QUIEN SOMOS / ÜBER UNS

Herzlich Willkommen auf unserer Seite!


Wir beide leben seit 5 Jahren in Eichstätt/ Bayern und obwohl mir nicht die Ehre zu Teil wurde unter dem weiß-blauen Himmel geboren zu sein, gefällt es mir hier sehr.
Carol, meine Frau, macht seit 3 Jahren eine Ausbildung zur Krankenschwester und ich studiere an der Kath. Universität Eichstätt Diplom Pädagogik. Zur Zeit sitze ich aber noch über meiner Diplomarbeit, die hoffentlich bald fertig ist.
Im Sommer bzw. Herbst haben wir beide unsere Abschlussprüfungen. Was danach kommt, weiss nur Gott.
Eins ist aber sicher:  früher oder später werden wir Deutschland den Rücken zukehren und nach Ecuador auswandern.
Wir beide möchten in einem sozialen Projekt bzw. Einrichtung als Krankenschwester und  Diplompädagoge arbeiten.
Seitdem ich für ein Jahr in Ecuador war (2001/2002), habe ich mich total in das Land, Menschen und Kultur verliebt. Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Frau dort kennengelernt habe (Te amo Carol!).


Falls ihr noch mehr Foto von uns sehen wollt, könnt ihr das HIER tun!

Infos, Kontakdresse, etc. gibt´s bei Kontakt

Wir hoffen Euch gefällt unsere kleine Seite :)


Chao

CAROL & DAVID
__________________________________________________________________________________

BIENVENIDOS A NUESTRA PAGINA WEB ! ! !

NOSOTROS ESTAMOS VIVIENDO EN EICHSTAETT DESDE 2002. CAROL ESTUDIA ENFERMERIA Y YO ESTUDIO CIENCIAS DE EDUCACION EN LA  UNIVERSIDAD CATOLICA DE EICHSTAETT.
ESTE VERANO VAMOS A TERMINAR CON NUESTROS ESTUDIOS.
DESPUES QUEREMOS IR A ECUADOR PARA TRABAJAR EN UN PROYECTO SOCIAL O PARA UNA INSTITUCION SOCIAL.

SI QUIEREN VER MAS FOTOS DE NOSOTROS, PUEDAN HACER UN CLIC AQUI ! ! !

ESPERAMOS QUE LES GUSTE NUESTRA PAGINA.


CHAOSITO


CAROL y DAVID





__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________



QUIEN SOMOS/ ÜBER UNS
FOTOS
CONTÀCTENOS/ KONTAKT